Das Reh erobert Braunschweig

Buchlesung in Braunschweig

Nach der Vorpremiere letzten Winter und der Premiere im Juni, jeweils in Bonn, bin ich den Spuren des Rehs am Wochenende in die Löwenstadt Braunschweig gefolgt. War das eine Wiedersehensfreude in der Buchhandlung Graff mitten in der City, als ich meine Netzwerkkolleginnen, Freundinnen und Autorinnen ihres Debütromans „Das Jahr des Rehs“ wiedertraf. imageErneut überzeugten sie mich von ihrem schauspielerischen Talent. Die Art, mit der sie in die Rollen ihrer Romanfiguren Bella und Bine schlüpfen und aus ihrem bewegten, lustigen und auch traurigen Leben berichten, ist wirklich bühnenreif. Stephi und Usch, wann veröffentlicht ihr das passende Hörbuch?

image

Roman noch nicht gekauft? Dann schleunigst in die nächste Buchhandlung!

Vorabinfos gibt es hier! Viel Spaß im Leben von Bine und Bella!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.