Karibische Sonne und tropische Träume

Karibik Phoenix Reisen

Das Traumziel Karibik löst bei den meisten Menschen sofort angenehme Gefühle aus. Der Gedanke an Traumstrände und türkisblauen Ozean, tropisch-warme Temperaturen und die entspannte Lässigkeit der Karibik-Bewohner sorgt unmittelbar für sehnsuchtsvolle Stimmung. Wer würde nicht sofort in den Flieger springen, wenn er über die Bahamas,  Surinam, Belize und Barbados berichten soll. Genauso ging es mir, als ich einen PR-Text über die schönsten Ecken der karibischen See auf einer Karibik Kreuzfahrt mit Phoenix Reisen schreiben sollte. Ich konnte die entspannte Atmosphäre und die tropische Sonne förmlich spüren.

Karibik Kreuzfahrt

ART SEASON 2013Und so tauchte ich ab und schrieb über den Abwechslungsreichtum der Karibik, die verschiedenen großen und kleinen Inseln, die malerischen Kolonialstädte, die von Palmen gesäumten Strände, die Regenwälder, exotischen Tiere und Pflanzen, die diesen Teil Mittelamerikas charakterisieren. Wer weiß, vielleicht werde ich eines Tages selbst die Gelegenheit haben, auf Karibik Kreuzfahrt zu gehen. In der Zwischenzeit schreibe ich darüber und schwelge in wundervollen (Reise-)Träumen. Hier geht es weiter im Text für meinen Kunden Phoenix Reisen.

Fotos/Quelle: Phoenix Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.