Kunde Blaschke PR

Aufbau und Leitung der Presseabteilung

Kunde: SFI Sporttouristik (zuvor Kölner Club Reisen) – bis 2007 existent

  • 2003 bis 2007 Aufbau der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie einer Presseabteilung im Unternehmen
  • Aufbau und Pflege des Presseverteilers (Tageszeitungen, Stadtmagazine, Reisemagazine, Fachmedien, Radio, TV, Online)
  • Regelmäßige Erstellung von Pressemitteilungen
  • Persönliche Korrespondenz mit Pressevertretern, Pressetalks, Pressereisen
  • Sonderkooperationen, Lesereisen, Gewinnspiele, Anzeigen
  • Mediaplanung und Medienresonanzanalyse mit Dokumentationen
  • Planung und Betreuung von Events und Messeauftritten
  • Betreuung und Ausbildung von Praktikanten sowie freien Mitarbeitern im Bereich PR

Beispiele Veröffentlichungen

Nach oben scrollen