Kundenreferenz Text und Reisen

Landing Page Immobilienverkauf, News- und Presse-Texte

Kunde: Grönadal Konsult Aktiebolag

  • Texte (Storytelling) für temporäre Webseite zum Verkauf einer privaten Immobilie in Schweden
  • News-Text für Transportunternehmen (Kunde von Grönadal Konsult)
  • Pressetext für Industrie-Kunde von Grönadal Konsult
  • Blogbeitrag über Auswanderung nach Schweden

„Vielen Dank für die super Texte. Uns gefällt der Storytelling-Ansatz bei der virtuellen Hausführung besonders gut. Auch bei den anderen Aufträgen bin ich dankbar, dass die Zusammenarbeit so unkompliziert und auf den Punkt klappt. Ich komme immer wieder gerne auf dich zu, wenn ich für meine Kunden gute Texte brauche.“

Åke Bengtsson, CEO/VD Grönadal Konsult Aktiebolag, Långserud (Schweden)
Nach oben scrollen