Blaschke PR jetzt auch in Braunschweig

Braunschweig und Bonn – zwei Mal B für doppelte Power

Eigentlich lag es auf der Hand: Seit fast zwei Jahren habe ich in Braunschweig meinen zweiten Wohnsitz, denn dort lebt mein Partner. Inzwischen sind wir lukrative Bahn-Kunden und pendeln auf der ICE-Strecke zwischen Bonn und Hannover und weiter nach Braunschweig. Viele Menschen mit tollen Geschichten habe ich im Zug schon getroffen – aber das ist ein anderes Thema (ich sollte ein Buch schreiben).

Bloggen für Braunschweig Stadtmarketing

Der Zufall wollte es und ich durfte als Neubürgerin für den Blog von Braunschweig Stadtmarketing schreiben. Und wie das so ist, wenn man eine Stadt neu kennenlernt, entdeckt man oft mehr als die, die hier schon lange oder immer leben. Während einer exklusiven Führung, die dankenswerterweise von der Touristeninformation Braunschweig für mich organisiert wurde, lernte ich viele Orte und Geschichten rund um Braunschweig kennen. Außerdem weihte mich der Guide in die Geheimnisse von Mumme, einer Spezialität aus Braunschweig ein. Darüber und weitere Erlebnisse in der niedersächsischen Region schreibe ich auch in meinem Reiseblog.

Büro in Braunschweig als logische Konsequenz

Kürzlich fragte mich ein Bekannter, warum ich die Leistungen von Blaschke PR nicht auch direkt in Braunschweig und Umgebung anbieten wolle. Ich würde mich inzwischen so gut auskennen und Kontakte hätte ich auch schon einige geknüpft, da wäre ein Standort in der Löwenstadt doch die logische Konsequenz. Kennt ihr, kennen Sie das? Manche Idee liegen direkt vor der Nase und man sieht sie nicht. So ging es mir. Wie gut, wenn dann jemand en passant im privaten Gespräch über Dies und Das den entscheidenden Hinweis gibt. Danke Heiko!

Neue Kunden im Raum Braunschweig

Jetzt freue ich mich, wenn es sich herumspricht und ich auch im Raum Braunschweig auf interessierte Kunden und neue Netzwerkpartner treffe und sich auf diesem Weg inspirierende Gespräche und neue Aufträge ergeben.

Sprechen Sie uns an und wir sehen uns in Braunschweig!

  • Blaschke PR – Büro Braunschweig
  • Chefbehandlung: Simone Blaschke, sb@blaschke-pr.de
  • Büroleitung Braunschweig: Jörg Kleinert, contact@blaschke-pr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.